Unsere Welpen sind nun 3 Wochen alt

Bilder vom 29.12.2021.

Unsere 8 Fellnäschen sind nun genau 3 Wochen alt, haben seit wenigen Tagen ihre Äuglein geöffnet und erkunden schon das Wohnzimmer, fangen an, miteinander zu spielen und haben sich bereits mit Minou angefreundet, die die Kleinen schon vorsichtig putzt, wenn Wakaara ihre Welpen füttert und umsorgt. Die Welpen werden in Kürze den für den Anfang noch eingezäunten Bereich komplett verlassen und in der kompletten Wohnung und im Garten bei uns im Hause zusammen mit dem Menschen aufwachsen. Dabei lernen sie in dieser Woche schon das Telefon und den gar nicht so leisen Staubsauger kennen, sodass sie sich an die Geräusche des Menschen gewöhnen. Neben dem Trinken und Schlafen kraxeln sie auch sehr gerne auf Kara herum und suchen die Nähe des Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.