Aktuell angesurft

Er ist ein absoluter Knuffibär

Liebe Angelika, nun ist es ganz schön ruhig bei dir geworden… fast alle Babies sind schon bei ihren neuen Familien. Wir sind …

Finn, der Chameur

Liebe Angelika, Finn, der liebenswerte Charmeur ist in unserer Familie wundervoll aufgenommen worden, er fühlt sich sichtlich wohl. Lisa und Finn sind …

Pfotenabdruck

Hallo Frau Munz, ich kann nicht Ihre gelungene informative HP, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, verlassen! Wunderschöne Welpen haben sich aus der …

Grüße vom Bodensee!

Hallo Angelika , lieber Gruß vom Bodensee ! Heute waren wir zum 2.mal in der Hunde-Welpengruppe. Der absolute Star war natürlich RONNY. …

Pfotenabdruck am Schuh

Ihr Süßen!!! hab mal gelesen, einen wahren Aussie-Besitzer erkennt man an dem Pfotenabdruck auf seinem Schuh, sooo jetzt wird die Joy bald …

Ein Hallo aus dem Schwarzwald

Liebe Angelika, wir wollten auch mal wieder „Hallo“ sagen. Lina hat sich prächtig entwickelt und wir haben sooooo viel Spaß mit ihr. …

Wunderbares Erlebnis

Hallo liebe Angelika! Obwohl deine süße Rasselbande schon wieder 10 Wochen alt ist, möchte ich dir und Sally auch noch auf diesem …

Aufgeweckte Minou

Hallo Angelika! Uns geht es mit Minou sehr gut. Sie ist sehr aufgeweckt und lebhaft. In der Nacht müssen wir nicht mehr …

Schöne Welpenbilder

Liebe Angelika, die Bilder sind mal wieder sehr gelungen und die Welpen sooo schön! Klasse, dass man immer mitfiebern kann, was die …