Impressionen unserer Fellnäschen

Bilder vom 26.12.2021.

Wakaara’s Fellnäschen sind nun über 2 Wochen alt und beginnen schon langsam, ihre Äuglein aufzumachen und die Welt um sie herum zum ersten Mal zu sehen. Mittlerweile sind die Welpen vom Schlafzimmer ihres Frauchens in das Wohnzimmer umgezogen, wo sich auch langsam die Zusammenführung mit Minou ereignet. Minou ist schon ganz neugierig auf die kleinen Fellnäschen und möchte Wakaara beim Putzen und Kuscheln unterstützen. Erfahrungsgemäß erlaubt Kara der Minou ab der 3. Woche, dass sie sich dazulegen und die Welpen umsorgen darf. Sobald die Welpen ihre Augen ganz geöffnet haben, können sie frei die Wohnung und den Garten erkunden und viele Menschen und andere Artgenossen kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert