Impressionen aus dem Garten

Bilder vom 27.12.2020.

Unsere Welpen haben vor kurzem das erste Mal den Garten erblickt und viele neue Eindrücke gesammelt. Die Fellnäschen gehen nun regelmäßig in den Garten und erhalten auch unterschiedliches „Spielzeug“, bei dem sie lernen und Erfahrungen sammeln können. Ansonsten wohnen sie ausschließlich zusammen in unserer Wohnung und erleben den Alltag des Menschen sehr nah mit.

In diesem Wurf gehen mehrere Welpen von uns an Menschen und Familien, die schon zuvor Welpen bei uns gekauft haben, was uns sehr freut, weil dies ein Zeichen dafür ist, dass wir bei unserer Aufzucht vieles richtig machen. Bei jedem Käufer, der es möchte, halten wir auch den Kontakt, denn uns interessiert es, wie sich unsere Fellnäschen entwickeln.

Im Moment sucht noch unser „Flake“ (black-tri, männlich) seine neue Familie. In diesen Eindrücken haben wir ihn mit mehreren Fotos vorgestellt:

https://www.woodlake-aussies.de/frohe-weihnachten-und-neue-impressionen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.