Eingliederung ins Rudel :)

Bilder vom 02.03.2015

Die kleinen Fellnäschen unserer Minou (blue-merle) sind nun mittlerweile 3 Wochen alt und haben ihre Äuglein geöffnet. Mit viel Freude und Neugierde beginnen sie nun, die Welt zu sehen und zu erkunden.

Noch befinden sie sich im Zimmer ihres Frauchens, werden aber in dieser Woche noch in die Küche umquartiert, in der sie viele Menschen, Hunde und auch einen Kater kennenlernen werden. Daneben bekommen sie den Alltag des Menschen mit und dürfen daneben erschnuppern, was auf den menschlichen Tisch bezüglich des Kochens gezaubert wird. 😉

Heute haben Sally und Wakaara (jeweils black-tri) die Kleinen zum ersten Mal kennenlernen dürfen. Minou hat Sally gleich in die Welpenkiste springen lassen und Sally hat sogleich angefangen, die Kleinen zu putzen. Wakaara – mehr die Stürmische aber gleichzeitig auch Sensible und Vorsichtige – ist schwanzwedelnd vor der Kiste stehen geblieben und hat sich mit ihrer Schnauze den Fellnäschen vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.