16.11.2023: Geburt von Manukas Welpen

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Manuka am 16.11.2023 sechs gesunde Fellnäschen in den Farben blue-merle (2x Mäderl, 2x Buberl) und black-tri (2x Buberl) auf die Welt gebracht hat. Während der Geburt ist alles gut verlaufen, sodass es allen Welpen gut geht.

Unsere Kleinen werden die nächsten 2-3 Wochen in Fraule’s Schlafzimmer sein, wo Manuka sie in Ruhe mit Milch versorgen kann und wo es stets schön warm ist.

Unsere Minou und Wakaara sind schon sehr gespannt, die 6 Welpen kennenzulernen. Bis es soweit ist, vergehen noch ein paar Tage, denn erst dann ist die Hundemama soweit, dass das Rudel die Welpen begrüßen darf.

Nach den 2-3 Wochen im Schlafzimmer werden unsere Fellnäschen das Wohnzimmer beziehen, sodass sie das alltägliche Leben mitbekommen und den Tagesablauf des Menschen kennenlernen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert